(855) 568-8634

Die information: eine Trennung kann Singles mit vielen Bedenken behalten. Genau was bewegt falsch? Ist er / sie dennoch darüber nachzudenken mich? war unsere Vereinigung alle eine Lüge ? Verhalten und Beziehung Experte Patrick Wanis, PhD, kommt bedient} informativ Fragen zu Trennungen, und dann er erwartet die Antworten kann Singles setzen ihre Sorgen, Sorgen und ungelöste Dilemmata, um zu entspannen. Their new Breakup Test Singles ein ermutigt an zu bewerten ihre Gedanken Folgen einer Trennung und Bestimmen diese Dinge sie haben aufgenommen entweder fortschreiten oder bleiben gefangen in der Vergangenheit. Jeder kann das Acht-Fragen Quiz 100% online und abonnieren personalisiert Feedback basierend auf ihren Ergebnissen. Als Ganzes genommen, die Prüfung Antworten haben angeboten Patrick wertvolle Ideen in was los ist in der heutigen Internet-Dating Globus und Schritte er kann antworten behandeln den Schaden in den Köpfen und Leben.

Wenn du gehst durch eine arme Trennung, normalerweise dauert es eine Weile für dich selbst finden schließen und erholen. Es spielt keine Rolle wen endete Umstände – Trennungen können gehen Menschen, die einige ungelöste Gefühle, Ressentiments und Trauer.

Meine persönliche grundlegende, zweite und dritte Trennung alle mit derselben|mit ähnlichem|mit genau demselben} Person. Wir waren Teenager dennoch herausfinden was auch immer wollten, aber dann er zog weg eine Sommer . Für eine Weile von da an, alles es kann nehmen könnte gut sein für irgendjemanden zu sagen traf|fand|fand} ihn überhaupt.

Viele Jahre später, ich endlich bekam Schließung alles in allen Saga, aber bis dies geschah, es war absolut einfach schmerzhaft versucht mit einer anderen Person während in der zurück von meinem persönlichen Kopf wissen wollen genau was hätte gewesen sein können.

ich bin einer der glücklichen Menschen wer hat eine Chance wirklich Liebe. Nach Verhalten Experte Dr. Patrick Wanis, 50 Prozent der Singles waren Behandlung Stil bekannt als Unterbewusstsein schnelle Transformation Technik (SRTT), die erbrachte großartige Ergebnisse unter seinen Kunden. Heutzutage, der Typ versucht zu helfen Handlungen, Motive und Begegnungen von Menschen innen und außen von Beziehungen durch Entwerfen Enthüllung Überprüfung in Bezug auf die Ursachen und Fallout von Trennungen. Es ist möglich reservieren ein Telefon mit Dr. Patrick Wanis hier.

I nahm ihr kostenlos Trennung Prüfung mit meine High School Schatz im Kopf und gefunden its vorsichtig Bedenken unterstützt mir durchdenken genau warum Situationen nicht trainieren und was ich Vereinigung, und daher eine Heilung Wissen für Singles die nicht sehr bekannt haben und ihre einzigartigen Gedanken. Es ist eine ebenso aufschlussreiche Umfrage für Patrick, wer entdeckt wie Menschen antworten auf Trennungen gemäß ihren Bewertung Lösungen. Bis jetzt über 1.938 Herren und Damen haben auf die Trennung Test geantwortet und beigetragen und Köpfe von vor nicht allzu langer Zeit unverheiratet Menschen. Ihre Ergebnisse jetzt, ungefähr 50 Prozent von Frauen sagte sie dachten dumm zu sein Beziehung ursprünglich, während ungefähr 50 Prozent der Männer sagten, dass sie denken Abschnitts von allen ist tatsächlich fehlt da sie können aufgeteilt. Frauen berichteten von mehr Selbstbeschuldigung, während Männer konzentriert bezüglich der Einsamkeit Teil.

Damen in der Umfrage waren eher sagen, dass sie nach einer Trennung geweint haben, und Männer anfälliger.

Es gab Überlappungen. Der Mann ist auf die gleiche Weise wahrscheinlicher Facebook verfolgt einen Ex, wie Damen sein, und vielen sowohl Frauen als auch Männern erwähnt sie nicht das Gefühl, geschlossen zu werden bald nach einer Trennung Endlich 75 Prozent meisten Teilnehmer identifiziert Verzweiflung, Isolation, Scham oder Scham seit ihren führenden Emotionen in trauernde Prozedur ansehen.

Die Mehrheit der Teilnehmer des Breakup-Tests waren weiter. Du gehst von Investieren viel Zeit und Aufmerksamkeit für eine Person zu Werden Besucher Noch einmal. Ich gewohnt bleiben auf spät Nächte im Gespräch mit meiner persönlichen Senior High School Schatz, jedoch, aufgrund der Tatsache Melodie behauptet, er einfach jemand ich regelmäßig verstehe.

Obwohl zulassen loslassen und vorwärts bewegen ist im Allgemeinen hart, Dr. Patrick Wanis ist tatsächlich Absicht, zu lernen viel mehr über welche Individuen denken nach der Trennung, damit er kann helfen sie Verfahren eigenen Emotionen auf gesündere Schritte. Er hat verwendet seine Trennung Test, um zu erhalten info von Menschen und erstellen folgende von Kunden brauchen nach Hilfe zu suchen. Die Ergebnisse dieser Umfrage können wirklich helfen Trainer perfekt aufgehängt an einem Ex, und es wird helfen Singles identifizieren ihre eigenen Blockaden und fühlen sich weniger verwirrt und von sich selbst matchmaking scene ansehen.

# Verwenden Sie diese|mit dieser} Überprüfung dazu, dass Männer Schaden wann immer Damen ausführen wann immer sie -up, “sagte Patrick erwähnt. “Leute nie haben Schließung bald nach einer Trennung. Damen kennzeichnen sich selbst für sich allein dumm für die Verbindung und Herren und Damen anders zu reagieren auf andere Weise in Richtung Trennung und dem Weg sie sich zu bemühen, über es. “

“Ich war inspiriert zu erzeugen diese Trennung Prüfung um sehr zu helfen so viele Menschen so gut wie möglich wie genau das Ex {Auswirkungen|auf|Sie hat|und allgemein zu teilen genauso viel Wissen, Einsichten , und Bewegung Tipps ohne deinem Ex um Freude an lustvollen, lohnenden Engagement gefüllt mit Leidenschaft, Intimität und Engagement. “

KwiBase testbericht